Beste chinesische Fahrradlichter auf Aliexpress 2022

von Kristen

beste aliexpress Fahrrad Licht

Wenn Sie ein Fahrradenthusiast sind, dann wissen Sie, wie wichtig es ist, immer ein Fahrradlicht dabei zu haben. Ja, du wirst vielleicht nicht immer in der Dunkelheit radeln, aber es ist immer am besten, bereit zu sein, nur für den Fall, dass du mitten in der Nacht erwischt wirst.

Heute haben wir die besten AliExpress Fahrradlampen zusammengestellt, die Sie zu einem sehr günstigen Preis kaufen können. Diese Fahrradlichter werden immer Ihre Sicherheit gewährleisten, vor allem beim Radfahren in der Nacht.

LESEN SIE WEITER:

Wo kann man ein gutes chinesisches eBike kaufen?

Liste der gefälschten Jersey-Verkäufer

Top 10 Fahrradlichter auf AliExpress

Beginnen wir mit der Auflistung dieser erstaunlichen Fahrradlampen!

1. Wiederaufladbares USB-Fahrradlicht

bestes Fahrradlicht auf aliexpress

Preis: $3.99

Machen Sie Ihre nächtlichen Radtouren mit dieser wiederaufladbaren USB-Fahrradlampe sicher und geschützt. Es ist mit einer Premium-Lithium-Batterie ausgestattet, die bis zu 12 Stunden durchhält. Da es wasserdicht ist, wird das Radfahren im Dunkeln bei Regen nie ein Problem für Sie sein.

Außerdem verfügt es über vier Lichtmodi: langes helles Licht, langsamer Blitz, Explosionsblitz und Stroboskop. Dieses Fahrradlicht bietet eine Leuchtdistanz von 30 bis 50 Metern in der Nacht, so dass Sie auch in sehr dunklen Bereichen eine gute Sichtbarkeit haben.

Wesentliche Merkmale:

  • 2 Stunden Ladezeit
  • 15 Lumen Helligkeit
  • Kommt im Rück- und Frontlicht

Klicken Sie hier für weitere Informationen über dieses Fahrradlicht.

2. Wasserdichtes Fahrradfahrlicht

Ausgezeichneter Verkäufer, der mein Element schön eingewickelt verschickt schnell: Artikel ist in sehr gutem Zustand, wirklich ein Spaß und schönes Element für Ihr Fahrrad, es ist ein Muss zu bekommen! Liebe das Laserlicht, wenn Glanz auf dem Boden und auch die helle austauschbare Lichtmuster.

bestes Fahrradlicht auf aliexpress 2021

Preis: $0.87

Mit diesen hellen und beeindruckenden wasserdichten Fahrradlichtern fällt Ihr Fahrrad auch im Dunkeln auf. Es erzeugt Laserlichter, die Sie beim Radfahren auf dunklen Straßen leiten können. Sie haben die Möglichkeit, zwischen parallelen Lichtern oder gepunkteten Laserlichtern zu wählen, die auch in schwach beleuchteten Bereichen gute Sichtbarkeit bieten.

Der LED-Modus kann lange hell, hohe Frequenz und langsames Blinken sein. Es hat auch robuste und dünne, aber sehr zuverlässig verstellbare Schnallen, so dass Sie sicher sind, dass es nicht einfach abfallen, während Sie radeln. Es kann kontinuierlich für bis zu 9 Stunden arbeiten, gerade genug, um mit Ihren Anforderungen zu halten, während Radfahren bei Nacht.

Wesentliche Merkmale:

  • Wasserdicht
  • Energiesparende Funktionen

Klicken Sie hier für weitere Informationen über dieses Fahrradlicht.

3. NEWBOLER Smart Fahrrad Rücklicht

Fahrradlicht auf aliexpress

Preis: $1.99

Das Newboler Smart Bicycle Rear Light ist mit einem 10.000-mAh-Akku ausgestattet, der bis zu 24 Stunden lang durchhält. Es verfügt über 6 Blinkmodi, aus denen Sie je nach Vorliebe wählen können. Es hat eine Helligkeit von maximal 100 Lumen, die sicherstellt, dass die Lichter nie aus, vor allem, wenn Sie es am meisten brauchen zu dimmen.

Das beste Merkmal dieser Leuchte ist die Smart Induction Brake, die aufleuchtet, sobald Sie auf die Bremse treten. Es hat auch eine wasserdichte Bewertung von IPX6So können Sie auch bei Regen mit Ihrem Fahrrad fahren. Das kompakte und leichte Design dieses Lichts stellt sicher, dass es kein zusätzliches Gewicht und keine Unannehmlichkeiten für Ihr Fahrerlebnis mit sich bringt.

Wesentliche Merkmale:

  • Hergestellt aus einer Aluminiumlegierung
  • USB-aufladbar
  • Mit Schlafmodus und Energiesparmodell

Genau wie in der Beschreibung. Gutes Material und robust. Es funktioniert perfekt und erkennt, ob Sie aufhören oder beginnen, Pedale und schalten Sie. Sehr leistungsfähige Beleuchtung mit einer Vielzahl von Optionen. Gutes Einkaufen und kam sehr schnell.

Klicken Sie hier für weitere Informationen über dieses Fahrradlicht.

4. LED-Radlicht

Fahrradbeleuchtung auf aliexpress 2021

Preis: $2.31

Mit dem LED Bike Wheel Light heben Sie Ihre Räder im Dunkeln hervor. Das Tolle an diesem Radlicht ist, dass Sie nicht nur eine Farbe installieren können, sondern mit einer Vielzahl von Farboptionen experimentieren können. Sie können auch drei Beleuchtungsmethoden genießen: Stroboskop, blinkend oder normal beleuchtet.

Diese Lichter sind außerdem wasserdicht und fallen nicht so leicht von den Rädern. Auf der anderen Seite berichten einige Kunden, dass sie ziemlich sperrig ist, aber sie gibt ein starkes Licht ab. Die Lichter werden außerdem mit kostenlosen Batterien geliefert, sodass man sich den Kauf separater Batterien sparen kann.

Wesentliche Merkmale:

  • Beide Seiten sind beleuchtet
  • Wasserdicht

Klicken Sie hier für weitere Informationen über dieses Fahrradlicht.

5. LED Dual Color Fahrradlicht

Top 10 Fahrradbeleuchtung auf aliexpress

Preis: $3.81

Radfahren ist heutzutage ein sehr trendiges Hobby, aber ein Biker sollte immer darauf achten, dass das Fahren vor allem bei Nacht kritisch ist. Wenn Sie immer nachts mit dem Fahrrad unterwegs sind, sollten Sie etwas wie dieses LED Dual Color Bike Light haben.

Mit der eingebauten 500mAh Lithium-Batterie müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass sich Ihr Licht plötzlich ausschaltet. Sie können entweder rot oder blau blinkende Lichter haben, je nach Ihrer Präferenz. Sie können dieses Fahrrad Licht für zwei Stunden aufladen und haben es für bis zu 6 Stunden arbeiten.

Wesentliche Merkmale:

  • USB-aufladbar
  • Farben: Blau oder Rot

Diese Taschenlampe hat eine bessere Halterung als zuvor kaufte so, machte einen guten Rabatt. Angekommen schnell in 10 Tagen. Scheint in drei Modi. Abgeholt auf den Kinderwagen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen über dieses Fahrradlicht.

6. Rücklichter LED Laser Sicherheitswarnung Fahrradlichter

Top 10 Fahrradbeleuchtung auf aliexpress 2021

Preis: $0.87

Wenn Sie in einer sehr schlecht beleuchteten Gegend mit dem Fahrrad unterwegs sind, ist es wichtig, dass Sie sich Rücklichter LED Laser Safety Warning Bicycle Lights zulegen. Dieses Licht ermöglicht es Ihnen, sichtbar zu sein, um alle kommenden Fahrzeuge, die möglicherweise nicht sehen Sie Radfahren in dunklen Bereichen.

Sie verfügt über drei LED-Modi: lange hell, hohe Frequenz und langsames Blinken. Es ist auch wasserdicht, so dass Sie auch im Regen Fahrrad fahren können. Dieses Licht verfügt auch über verschiedene Lichtmuster wie rote parallele Linien, blaue parallele Linien und rotes Sternenlicht.

Wesentliche Merkmale:

  • Abmessungen: 80*70*33mm
  • Mit dünnen verstellbaren Schnallen

Klicken Sie hier für weitere Informationen über dieses Fahrradlicht.

Verwandt: Xiaomi Scooter, die Sie lieben

7. Q5 Led Radfahren Vorderlicht

aliexpress beste Fahrradbeleuchtung

Preis: $2.50

Die Q5 Led Cycling Front Light ist eine der leistungsstärksten Lampen, die Sie auf AliExpress kaufen können. Dieses Licht ist super klein und kompakt, aber es lässt ein sehr helles Licht, das Sie Fahrrad besser in sehr schlecht beleuchteten Bereichen helfen kann.

Sie hat eine maximale Lichtleistung von 300 Lumen und Sie können sogar den Fokusbereich je nach Ihren Vorlieben einstellen. Abgesehen von Radfahren, können Sie dies auch auf der Jagd, Klettern verwenden, Camping und andere Aktivitäten im Freien.

Wesentliche Merkmale:

  • Bis zu 100.000 Stunden LED-Lebensdauer
  • Mit 3 Modi
  • Hergestellt aus einer Aluminiumlegierung

Klicken Sie hier für weitere Informationen über dieses Fahrradlicht.

8. T6 LED-Fahrradlicht

aliexpress beste Fahrradbeleuchtung 2021

Preis: $0.01

Wir wissen, wie teuer Ihr Fahrrad und Ihre Fahrradteile sind, deshalb wollen wir Ihnen eine der günstigstes Zubehör die Sie haben können - das T6 LED-Fahrradlicht. Dieses Fahrradlicht ist sehr hell, Sie können durch alles klar sehen, auch im Wald.

Sie können mehrere USB-Lademethoden verwenden, und es hat auch eine Energieanzeige, wo Sie wissen, wenn es 100% erreicht hat. Das für dieses Produkt verwendete Material ist eine Aluminiumlegierung, die für ihre Haltbarkeit und Zuverlässigkeit bekannt ist. Also, wo auch immer Sie gehen, Sie wissen, dass die T6 LED-Fahrrad-Licht wird Sie immer führen.

Wesentliche Merkmale:

  • Wasserdicht
  • Schnelles Laden

Klicken Sie hier für weitere Informationen über dieses Fahrradlicht.

9. Silikon Fahrradlicht Frontleuchte

aliexpress top Fahrradbeleuchtung 2021

Preis: $5.15

Unterschätzen Sie nicht die Leistung dieser Silikon-Bike-Light-Frontleuchte. Sie können diese Lampe leicht an jedem Fahrrad montieren, und es ist keine komplizierte Installation erforderlich. Sie können drei Lampenmodi haben: Volles Licht, Blitz und langsamer Blitz.

Sie müssen sich auch keine Sorgen über schlechtes Wetter machen, wenn Sie mit dem Fahrrad fahren, da es wasserdicht ist und mit Silikon überzogen ist. Die Lebensdauer der LED-Leuchte beträgt 10.000 Stunden, so dass Sie diese LED-Leuchte bei richtiger Pflege sehr lange nutzen können.

Wesentliche Merkmale:

  • Flexible Gestaltung
  • Strapazierfähiges Silikongehäuse

Klicken Sie hier für weitere Informationen über dieses Fahrradlicht.

10. TK Fahrrad Licht

aliexpress Top 10 Fahrradbeleuchtung 2021

Preis: $0.01

Mit einem Gewicht von nur 20 g wird das TK Bike Light immer Ihr bester Freund sein, wenn Sie nachts mit dem Fahrrad unterwegs sind. Dieses Fahrradlicht wird direkt über USB aufgeladen, sodass Sie nicht lange warten müssen, um Ihr Fahrradlicht zu benutzen, wenn Sie es am meisten brauchen.

Dank der Wasserdichtigkeitsklasse IPX4 können Sie jedes Mal durch den Regen radeln. Es ist auch stark und langlebig und basierend auf Echtzeit-Bewertungen, dieses Fahrrad Licht nicht einfach von Ihrem Fahrrad fallen. Seine Schale ist aus ABS-Kunststoff gefertigt, was es stark und vielseitig bei jedem Wetter macht.

Wesentliche Merkmale:

  • 500mAh Lithium-Batterie
  • 6 Stunden Betrieb
  • 6 Lichtmodi

Klicken Sie hier für weitere Informationen über dieses Fahrradlicht.

Sind chinesische Fahrradlichter gut?

Die Wahl einer robusten und langlebigen Fahrradlampe ist einer der wichtigsten Faktoren, die man vor dem Kauf berücksichtigen sollte. Sie müssen auch darüber nachdenken, wie lange Ihr Fahrradlicht leuchten kann, vor allem, wenn Sie immer einige lange Fahrten mit Ihrem Fahrrad haben. Wir haben einige Fahrradlampen erwähnt, die bis zu 24 Stunden Licht spenden können.

Andererseits sind diese Behauptungen nicht immer zutreffend. Die Batterielebensdauer dieser Fahrräder verschlechtert sich mit der Zeit, so dass es am vorteilhaftesten ist, ein Fahrradlicht zu kaufen, das längere Lichtstunden bietet. Sie müssen immer prüfen, ob die Fahrradlampe aus wasserdichtem Material besteht.

Sie möchten doch nicht, dass Ihr Fahrradlicht mitten im Regen einfach ausgeht. Aber keine Sorge, alle Fahrradlampen, die wir oben aufgelistet haben, sind wasserdicht, so dass du bei jedem Wetter immer bereit bist. Überprüfen Sie immer, ob Ihr Fahrradlicht funktioniert, bevor Sie mit dem Fahrrad fahren. Und vergessen Sie nie, ein Ersatzlicht mitzunehmen!

Lesen Sie mehr:

Beste LED-Scheinwerfer aus China (auf Aliexpress)

Beste Taschenlampe auf Aliexpress

Aliexpress Beleuchtung Überprüfung



Verwandte Beiträge

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

de_DEGerman

Best AliExpress Bike Light 2021

by nicole

2021 bike lights on aliexpress

If you’re a bike enthusiast, then you know how important it is to always bring a bike light. Yes, you might not always be biking around in the dark, but it is always best to be ready just in case you got caught up in the middle of the night.

Today, we have gathered the best AliExpress bike light that you can buy at a very affordable price. These bike lights will always ensure your safety, especially when biking at night.

Let’s start listing down these amazing bike lights!

READ ON: List of fake Jersey sellers

Top 10 Bike Lights on AliExpress 2021

USB Rechargeable Bike Light

best bike light on aliexpress

Price: $0.01

Make all your night biking experience safe and secured with the use of this USB Rechargeable Bike Light. It is manufactured with a premium lithium battery that can last up to 12 hours. Since it is waterproof, biking in the dark while it rains will never be a problem for you.

It also comes with four light modes: long bright, slow flash, explosion flash, and strobe. This bike light offers a lighting distance of 30 to 50 meters at night, providing you with great visibility even under very dark areas.

Key Features:

  • 2 hours of charging time
  • 15 lumens of brightness
  • Comes in the rear and front light

Click here for more information about this bike light.

Waterproof Bicycle Cycling Lights

best bike light on aliexpress 2021

Price: $0.87

Make your bike stand out even in the dark with these bright and stunning Waterproof Bicycle Cycling Lights. It produces laser lights that can help guide you while biking on dark roads. You have the option to choose between parallel lights or dotted laser lights that offers great visibility even in dim-lit areas.

The LED mode can be long bright, high frequency, and slow flash. It also features tough and thin yet very reliable adjustable buckles, so you are assured that it won’t just fall off while you cycle. It can work continuously for up to 9 hours, just enough to keep up with your demands while biking at night.

Key Features:

  • Waterproof
  • Power-saving features

Click here for more information about this bike light.

NEWBOLER Smart Bicycle Rear Light

bike light on aliexpress

Price: $1.99

The Newboler Smart Bicycle Rear Light is equipped with a 10,000 mAh battery to last up to 24 hours of riding. It comes with 6 flash modes that you can choose from depending on your preference. It has a brightness of a maximum of 100 lumens that ensures that the lights will never dim out especially when you need it the most.

The best feature of this light is its Smart Induction Brake wherein it lights up as soon as you hit your brakes. It also has a waterproof rating of IPX6, so you can still enjoy riding your bicycle through the rain. The compact and lightweight design of this light will make sure that it won’t add extra weight and inconvenience to your riding experience.

Key Features:

  • Made from aluminum alloy
  • USB rechargeable
  • With the sleep mode and power-saving model

Click here for more information about this bike light.

LED Bike Wheel Light

bike lights on aliexpress 2021

Price: $2.31

Make your wheels stand out in the dark using the LED Bike Wheel Light. The great thing about this wheel light is that you can install not just one color, but can experiment with a variety of color options. You can also enjoy three lighting methods: strobe, blinking, or normal lit.

These lights are also waterproof and they don’t easily fall off the wheels. On the other hand, some customers report that it is quite bulky, but it gives out powerful light. The lights also come with free batteries, saving you from the hassle of buying separate batteries.

Key Features:

  • Both sides are lit up
  • Waterproof

Click here for more information about this bike light.

LED Dual Color Bike Light

top 10 bike lights on aliexpress

Price: $0.01

Biking has been a very trendy hobby these days, but a biker should always make sure that riding especially at night is critical. If you’re always biking at night, make sure to have something like this LED Dual Color Bike Light.

It comes with a built-in 500mAh lithium battery, you don’t have to worry about your light shutting off suddenly. You can have either red or blue flashing lights depending on your preference. You can charge this bike light for two hours and have it working for up to 6 hours.

Key Features:

  • USB rechargeable
  • Colors: Blue or Red

Click here for more information about this bike light.

Taillights LED Laser Safety Warning Bicycle Lights

top 10 bike lights on aliexpress 2021

Price: $0.87

If you’re biking in a very poorly lit area, it is important to get Taillights LED Laser Safety Warning Bicycle Lights. This light will allow you to be visible to any upcoming vehicles that might not see you biking in dim areas.

It comes with three LED modes: long bright, high frequency, and slow flash. It is also waterproof so you can bike even in the rain. This light also features different lighting patterns like red parallel lines, blue parallel lines, and red starlight.

Key Features:

  • Dimensions: 80*70*33mm
  • With thin adjustable buckles

Click here for more information about this bike light.

Q5 Led Cycling Front Light

aliexpress best bike lights

Price: $2.50

The Q5 Led Cycling Front Light is one of the most heavy-duty lights that you can purchase on AliExpress. This light is super small and compact, yet it lets out a very bright light that can help you bike better in very poorly lit areas.

It has 300 lumens of maximum light output and you can even adjust the focus range depending on your preference. Aside from biking, you can also use this on hunting, climbing, camping, and other outdoor activities.

Key Features:

  • Up to 100,000 hours of LED lifespan
  • With 3 modes
  • Made from aluminum alloy

Click here for more information about this bike light.

T6 LED Bicycle Light

aliexpress best bike lights 2021

Price: $0.01

We know how expensive is your bike and bicycle parts, so we want to give you one of the most affordable accessories that you can have – the T6 LED Bicycle Light. This bicycle light is very bright, you can see clearly through everything, even in the woods.

You can use multiple USB charging methods, and it also has a power display where you’ll know if it has reached 100%. The material used for this product is aluminum alloy which is known for its durability and reliability. So, wherever you go, you know that the T6 LED Bicycle Light will always guide you.

Key Features:

  • Waterproof
  • Fast charging

Click here for more information about this bike light.

Silicone Bike Light Front Lamp

aliexpress top bike lights 2021

Price: $5.15

Don’t underestimate the power of this Silicone Bike Light Front Lamp. You can mount this lamp on any bike easily, and it doesn’t need any complicated installation. You can have three lamp modes: full light, flash, and slow flash.

You also don’t need to worry about bad weather as you ride the bicycle since it is waterproof and it is covered with silicone. The LED light lifespan of this bike light is 10,000 hours, so with proper care, you can use this LED light for a very long time.

Key Features:

  • Flexible design
  • Durable silicone body

Click here for more information about this bike light.

TK Bike Light

aliexpress top 10 bike lights 2021

Price: $0.01

Weighing only 20g, the TK Bike Light will always be your best friend when it comes to riding your bike at night. This bike light makes use of USB direct charging so you don’t have to wait for too long just to use your bike light when you need it the most.

With its waterproof rating of IPX4, you can bike through the rain every single time. It is also strong and durable and based on real-time reviews, this bike light doesn’t just fall off your bike. Its shell is made out of ABS plastic making it strong and versatile in any weather.

Key Features:

  • 500mAh of lithium battery
  • 6 hours of operation
  • 6 light modes

Click here for more information about this bike light.

Getting the Best AliExpress Bike Lights

Choosing a strong and durable bike light is one of the most important factors to consider before purchasing one. You also have to think about how long your bike light can stay lit, especially if you’re always having some long rides with your bike. We have mentioned some bike lights that can give you up to 24 hours of light.

On the other hand, these claims are not always true. The battery life of these bikes deteriorates over time, so getting a bike light that offers longer hours of light is the most beneficial. You must always check if the bike light is made from waterproof materials.

You wouldn’t want your bike light to just shut off in the middle of the rain. But don’t worry, all the bike lights that we have listed above are waterproof so you’re always ready in any weather condition. Make sure to always check if your bike light is working or not before riding your bike. Lastly, never forget to bring a backup light!

Read More:

Best LED Headlights from China (on Aliexpress)

Best Flashlight on Aliexpress

Aliexpress Lighting Review



Related Posts

error: Content is protected !!